Über mich

Willkommen,

ich grüsse Sie Herzlichst!

 

Ich bin in dem schönen, warmen Süden Italiens geboren und aufgewachsen.

Seit meiner Kindheit haben mich bis Heute zwei Merkmale geprägt: die gesunde Lebensweise und die besondere Bindung zu der Asiatischen Kultur.

Seit 2004 bin ich mit meiner Arbeit vertraut. Ich wurde als Cidesco Fachkosmetikerin ausgebildet ( Internationales Diplom für Ästhetik und Cosmetologie), Ganzheitskosmetik, Wellness Fachfrau, eine zusätzliche Ausbildung die mir erlaubte über die Cosmetologie hinaus zu schauen und in verschiedenen Massage Philosophien Kenntnisse zu gewinnen und hinein zu wachsen. Seit Februar 2017 zertifizierte Ayurveda Masseurin.

Ich vertiefte meinen Glauben und meine Arbeit in einigen Wellness Hotels und jetzt bin nun hier und präsentiere ich Ihnen meine eigenen neuen Räumlichkeiten. Das streben naturnah zu leben führte mich nach Vierherrenborn.

NATURNAH - NATURKOSMETIK - WELLNESSKONZEPT

 

 

NaturaEstetica im Hotel Waldhaus Eifel in Gondorf- Am Eifelpark.

 

Terminvereinbarung / Please contact me:

(049)06587.9499948

(049)0160.98462424

naturaestetica@mail.de 

über das Homepage Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Meine Philosophie

Das macht meine Philosophie so besonders

Geprägt von meiner gesunden Lebensweise und bereichert von Erfahrung bin ich ständig auf der Suche nach natürlichen Kosmetik Produkten, die frei  von künstlichen Konservierungsstoffen, Emulgatoren, künstlichen Duftstoffen und eine Vielzahl an schädlichen Zusatzstoffen sind, die unseren Körper schädigen. 

Diese natürlichen Kosmetik Produkte bringe ich in Verbindung mit vor Jahrtausenden entwickelten Massage Techniken und Behandlungs-Ritualen. Endlich bin ich am Ziel angekommen, um meine idealen Behandlungskonzepte zu verwirklichen.

 

Mir ist wichtig, Behandlungskonzepte zu entwickeln, die die innere Ästhetik mit der äußeren verbinden; mit dem Einsatz vom Wärme, Duft und Klang, in einer Atmosphäre, die asiatisch angehaucht ist. Naturnah. Mir ist wichtig, die Wahrnehmungsfähigkeit unseres Körpers zu sensibilisieren, so dass die energetische Eigendynamik in unseren Körper aktiviert wird; den Rest erledigt er selbst.

Deshalb sollten wir auf unseren Körper hören und ihn immer bestens behandeln. Schenken Sie ihm einen Hauch Schönheit durch Entspannung pur.

Wählen Sie sich gesund durch die umfangreichen Behandlungskonzepte.

 

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN. ERHOLUNG UND AUSGEGLICHENHEIT WÜNSCHE ICH IHNEN.