REPAIR EMULSION 

Die Grundlage unserer Produkte bildet ein hoher Anteil an Säften, Ölen und Extrakten, die wir bevorzugt aus kontrolliert biologisch angebauten Pflanzen gewinnen. Dadurch gelingt es uns, bei der Herstellung der Natur so nah wie möglich zu bleiben und ihre Heilkraft auszuschöpfen.

Die cremige Textur der Avinya Emulsionen zeugt vom äußerst hohen Anteil pflanzlicher Öle.

 

PFLEGE UND REGENERATION

„Leaf“Pflegt, regeneriert und erfrischt

„Leaf“

Zieht sofort ein

„Leaf“

Für Körper und Gesicht

 

Die avinya® REPAIR EMULSION wurde speziell für die Pflege von beanspruchter und empfindlicher Haut entwickelt. Bio-Aloe Vera Saft in Kombination mit wertvollen Ölen und ausgesuchten Extrakten bringt die Haut wieder in Balance.

 

MULTITALENT MIT VIELEN EINSATZMÖGLICHKEITE

„Leaf“Zur täglichen Körperpflege – die avinya® REPAIR EMULSION ist der absolute Frische-Kick am Morgen. Nach dem Duschen einfach in die noch feuchte Haut einmassieren!

„Leaf“

Zur täglichen Gesichtspflege – als Make-up-Unterlage und leichte Nachtpflege

„Leaf“

Als After Sun Pflege

„Leaf“

Nach kosmetischen Behandlungen wie Peeling, Sugaring oder Waxing. Die Emulsion regeneriert die Haut und unterstützt die Abheilung von Mikroverletzungen.

„Leaf“

Zur Vorbereitung der Nassrasur und zur Regeneration danach. avinya® REPAIR EMULSION vor der Rasur auf die trockene Haut auftragen, 30 Sekunden einwirken lassen, Schaum auftragen und rasieren. Nach der Rasur neuerlich auftragen.

„Leaf“

Zur Pflege rissiger, juckender Hautstellen

„Leaf“

Zur Pflege der Haut bei Akne oder Schuppenflechte

„Leaf“

Bei Insektenstichen

 

NACHFÜLLEN STATT WEGWERFEN

REFILL & SAVE (15 UND 75 ML)