Frühling start-up in unseren Körper

Der intensiver werdende Lichteinfall beflügelt Sinneswahrnehmung und Stimmung. Gleichzeitig empfinden wir aber auch Symptome der Frühjahrsmüdigkeit. Es scheint paradox, einerseits stimuliert zu sein und andererseits dennoch unter größter Müdigkeit zu leiden. Die Erklärung aus dem Ayurveda lautet: Die Strahlen der Frühjahrssonne, die ersten Farbtupfer in Gärten und auf Wiesen sowie das Vogelgezwitscher erhellen zwar unsere Gemüter, die zunehmende Wärme lässt aber auch den Winterspeck dahinschmelzen, was sämtliche körperlichen Prozesse behindert und verlangsamt. Ein Gefühl der Schwere entsteht. 

Um auch auf körperlicher Ebene frühlingshafte Gefühle aufkeimen zu lassen, müssen diese Winterschlacken dringend ausgeleitet werden. Die Früher-Jahres Müdigkeit ist aber nicht nur lästig, sondern bildet den Nährboden für grippale Infekte, Allergien, rheumatische Beschwerden, Migräne und weitere Beschwerden.

Jetzt ist höchste Zeit für eine Art Frühlingsputz! 

mehr

Detox 1

- Garshan Massage

- Basische Wickel ( Taille)

- Infrarot Tiefenwärme               Behandlung

- Body Oil

 

60 min - € 75,00

 

Detox 2

- Garshan Massage

- Body Packung

- Infrarot Tiefenwärme               Behandung

 - Body Oil

 

70 min - 89,00

 

Detox 3

- Garshan Massage

- Body Packung

- Infrarot Tiefenwärme               Behandlung

- Kleine Abhyanga                       Massage

 

90 min - € 120,00