Nährstoffversorgung der Haut Ganzheitlich betrachtet

Die gesunde und gepflegte Erscheinungsbild der Haut spielt eine sehr wichtige Rolle, besonders für uns Frauen. Es ist vergleichbar mit ein seidiger Mantel mit verschiedenen Farbnuancen wie Rosenschimmer, Perlweiß, Olivengrün, Goldbraun, Dunkelbraun. Er begleitet uns ein Leben lang und erfreuen uns bei regelmäßige geeignete Pflege wenn er glatt, weich, leuchtend, ist und bleibt. Ein gesunder Life style, richtige Ernährung, passende Pflege Produkte und ergänzenden orale Nährstoffversorgung verhelfen wir unseren seidigen Mantel seine Strahlkraft, Glätte, Weichheit, Fülle und Spannkraft zu bewahren. 

Sensitiv

Geeignet bei Hypersensible, Neurosensible, mit Rötungen, sichtbare Kapillargefäße, schuppige Haut

- Ankommen 

- Eine Tasse Tee

- Fußbad

- Haut Reinigung

- Peeling

- Wirkstoffzufuhr

- Maske

- Manuelle Lympfdrainage

- Abschlusspflege

 

- 99,00 €

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.